Starten Sie Ihre Karriere:

Jobs mit Perspektive bei Tröndle + Partner

An unseren beiden Standorten in Donaueschingen und Blumberg betreuen wir vorwiegend Mandanten mit Sitz in Südbaden.

Vom Kleinbetrieb bis zum mittelständischen Unternehmen vertreten wir Firmen verschiedenster Rechtsformen. Aber auch Privatpersonen sind bei uns bestens aufgehoben.

Im Jahr 1965 von Herrn Steuerberater Josef Tröndle gegründet sind wir heute mit 2 Partnern und ca. 20 Mitarbeitern eine der größeren Steuerberatungskanzleien der Region.

Durch unsere Kooperationen mit der TRÖNDLE / LÖFFLER / HÖFLER Rechtsanwaltskanzlei und KAISER HAMMER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist eine Betreuung auch weit über das Steuerrecht hinaus gewährleistet.

Unsere Vorteile für Sie!

Umfangreiche Leistungen

Neben einer attraktiven Entlohnung, welche Sie Jahr für Jahr steigern können, erhalten Sie bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld und verschiedene Sachgutscheine.

Work-Life Balance Garantie

Bei uns gilt das Prinzip „gleitende Arbeitszeit“ für alle. Außerdem haben Sie die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten. Bei der wöchentlichen Arbeitszeit sind wir flexibel zwischen 20 bis 40 Stunden. So können Sie Ihr Alltag perfekt mit Ihrer Arbeit vereinen.

Wir sorgen uns um Sie!

An unseren Standorten können Sie sich an so viel Kaffee, Tee und Wasser bedienen, wie Sie mögen. Außerdem dürfen Sie selbstverständlich unsere Küche und unseren Sozialraum mitbenutzen.

Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Wertschätzung untereinander ist uns besonders wichtig. Daher gehen wir auch individuell auf die Wünsche unserer Mitarbeiter ein, schließlich hat jeder Mensch seine eigenen persönlichen Umstände. Sprechen Sie uns dafür einfach an und wir finden für jeden die perfekte Lösung. 


Wir freuen uns auf jeden neuen Zuwachs und nehmen Sie herzlich in unserer Kanzlei mit familiärer Atmosphäre auf!

Jürgen Tröndle

Geschäftsführung

Aktive Förderung Ihrer Entwicklung

Sie möchten z. B. eine Weiterbildung im Bereich Steuern oder einen Abschluss als Fachwirt (m/w/d) erreichen? Sprechen Sie uns einfach an und wir finden den perfekten Weg für Sie!

Zuschuss zur Kinderbetreuung

Kinder dürfen keine Sorge sein und sollten Ihrer Karriere nicht im Weg stehen. Daher erhalten Eltern bei uns einen Zuschuss zur Kinderbetreuung.


Tolle Mitarbeiterveranstaltungen

Um unseren Teamzusammenhalt zu stärken unternehmen wir regelmäßig Ausflüge oder sitzen gemütlich zusammen. An besonderen Events, wie zum Beispiel unserem 50 Jährigen Jubiläum, feiern wir unsere Erfolge gemeinsam.  

Unser Team freut sich bereits auf Sie!

Der Bewerbungsprozess

01
60 Sekunden Bewerbung

Bewerben Sie sich ganz einfach in nur 60 Sekunden über das Online Formular der Media Werkstatt Bodensee. Sie brauchen im ersten Schritt auch keine Anlagen hochzuladen - wenn wir ein Anschreiben oder ein Lebenslauf benötigen, schreiben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse von Ihnen.

02
Eingangsbestätigung

Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und alles geklappt hat, erhalten Sie eine automatische E-Mail Bestätigung. In der Regel melden wir uns innerhalb von 1-2 Wochen mit einer Rückmeldung bei Ihnen.

03
Vorstellungsgespräch

Sollten Sie zu unserer Unternehmensphilosophie und unserem Team passen stimmen wir gemeinsam einen Termin mit Ihnen ab, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Stimmt von Ihrer und unserer Seite alles, erhalten Sie direkt einen unbefristeten Vertrag!

Noch Fragen?

Wen suchen wir?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, mit einem freundlichen Auftreten. Wenn Ihre Leidenschaft zusätzlich noch die Steuern sind, dann sind Sie der perfekte Kandidat für unsere Kanzlei!

Welche Aufstiegsmöglichkeiten habe ich?

Jeder Mitarbeiter hat die Chance, bei uns aufzusteigen. Sprechen Sie uns dafür bereits im Vorstellungsgespräch darauf an und wir finden gemeinsam einen passenden Weg für Sie. Mit Schulungen und Weiterbildungen möchten wir Ihnen eine top Karrierelaufbahn ermöglichen.

Woran sehe ich, ob eine Stelle noch frei ist?

Die Stellenanzeigen werden von uns regelmäßig aktualisiert, sodass alle ausgeschriebenen Stellen auf unserer Karriereseite noch vakant sind.

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Tröndle

Datenschutz
Wir, TRÖNDLE + PARTNER Steuerberatungsgesellschaft (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, TRÖNDLE + PARTNER Steuerberatungsgesellschaft (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: